Sonstige Projekte

Sonstige Projekte – Zusammenfassung:

AUF DER BÜHNE:
Als Schlagzeuger und Sänger stand ich unter anderem auf folgenden Bühnen/Veranstaltungen:
Cannstatter Volksfest (Stuttgart), Karlsberg Bockbierfest (Homburg/Saar), Herrenweinabend (Neustadt/Weinstraße), Heidelberger Oktoberfest, Ball der Vampire (Heidelberg), Landesfeuerwehrtag Baden-Würrtemberg 2018 (Heidelberg), diverse geschlossene Veranstaltungen (Geburtstage, Karnevalsveranstaltungen, Vereins- und Firmenfeiern).

VERANSTALTUNGEN:
Als Schriftführer des Heidelberger Karneval Komitees bin ich organisatorisch verantwortlich für den Großen Heidelberger Fastnachtszug:
In Heidelberg fand der erste Fastnachtszug im Jahr 1848 statt. Seit jeher findet dieser Umzug in Heidelbergs Innenstadt (Stadtteile Altstadt und Bergheim) am Fastnachtsdienstag statt.

GRAFIK UND DESIGN:
Flyer- und Plakatdesign für diverse Veranstaltungen
Website- und Social-Mediabetreuung

Ein paar Videos von mir auf der Bühne:

Heidelberger Oktoberfest 2019:

Joe Schwarz zusammen mit der Ingrid Schwarz Band auf dem Heidelberger Oktoberfest! Mit dabei waren im Zuge der Veranstaltungsreihe HKK goes Oktoberfest 2019 über 200 Mitglieder der im Heidelberger Karneval Komitee 1952 e.V. angeschlossenen Fastnachtsvereine! Es war der perfekte Rahmen um sich auf die anstehende fünfte Jahreszeit einzustimmen! #Heidelberg #Oktoberfest

Gepostet von Joe Schwarz am Montag, 28. Oktober 2019

Ball der Vampire in Heidelberg (2019):

Vor einer Woche noch als #Schunkelbeauftragter auf den Prunksitzungen der Ziegelhäuser Karneval Gesellschaft 1913 e.V., am Samstag zu Gast beim vorerst letzten Ball Der Vampire im Kongresshaus Stadthalle Heidelberg zusammen mit der Ingrid Schwarz Band! Morgen sehen wir uns dann beim Heidelberger Fastnachtszug 2019!Mehr von mir: www.joeschwarz.de

Gepostet von Joe Schwarz am Montag, 4. März 2019

Karlsberg Bockbierfest 2012:

Cannstatter Wasen (Volksfest) 2009:

Cannstatter Wasen (Volksfest) 2006:

Ball der Vampire in Heidelberg (2018):

RAMMSTEIN goes "Ball der Vampire"

Gestern beim Ball Der Vampire mit der Ingrid Schwarz Band Rammstein gecovert, gehts heute auf den Ziegelhäuser Fastnachtszug! Ahoi!

Gepostet von Joe Schwarz am Sonntag, 11. Februar 2018